Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern bemerkt habe, das Jalu nach pavloischer Art schon anfängt zu sabbern, wenn er nur in seiner Autobox sitzt, ohne dass sich das Auto überhaupt einen Zentimeter bewegt, und er keine Lust mehr hat zum Auto zu gehen, hab ich "Essen auf Rädern" einführt ;-)
Also Fressen gibt es nun immer im Auto. Das funktioniert so gut, das Jalu heute schon selber versucht hatte ins Auto zu springen bevor ich ihn rein heben konnte. Auch bleibt er nach leeren der Schüssel brav in der Autobox und beobachtet einfach ein bisschen die Straße. Somit scheint das Auto wieder eine positive Verknüpfung bekommen zu haben. Und heute Abend konnten wir so eine erste Runde um den Block drehen gänzlich ohne Sabberfäden. Somit ist das Ziel "Germanys next Autofahrer-Top-Dog" wieder in Sichtweite gerückt.


Ansonsten war heute Gartenarbeit angesagt:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die noch die Spülmaschine aus- und einräumen muss, Jalu der mal wieder den ganzen Platz unter meinem Schreibtisch beschlagnahmt hat, Lupo der gerade Nachtwache vor einem Stück getrockneter Rinderkopfhaut hält, und Charly der noch etwas Fellpflege betreibt.