Hallo Zusammen,
soweit alles beim Alten. Jalu kann immer noch nicht Autofahren (die Strecke Hundeplatz hin und zurück ist schon zu lang), er scheint sich hier wohl zu fühlen und das neue Fell wächst immer weiter und schließt so die Lücken im alten Baby-Flaum.
Leider habe ich bei Lupo beim "Medical-Training" festgestellt, dass er sich links oben an einem Backenzahn wohl verletzt hatte, was keiner gemerkt hatte und obwohl er immer gefressen hat wie ein Scheunendrescher muss er wohl doch die Seite geschont haben, sodass er dort nun massiven Zahnstein hat und der eine Backenzahn wackelt. Am Freitag waren wir dann in der Tierklinik und die meinten auch, dass (was ich schon befürchtet hatte) der Zahn wohl raus muss. So haben wir nun am Mittwoch einen Termin in dem sie mit Inhalationsnarkose Lupo schlafen legen und dann das Problem beheben wollen - hoffentlich wird Lupo keiner der Fälle in dem die Narkose schlimme Folgen hat.
Hier ein paar Bilder von Jalu's neuen Hasenzähnchen:
Viele Grüße,
Tanja, die es immer noch nicht geschafft hat ein Bild vom "Beinchen heben" zu machen, Jalu der oben den Garten nach Charly absucht (der aber schon hier unten ist), Lupo der auf das Abendessen wartet, und Charly der sich nun in seinem Hochbett lang ausgestreckt hat.